Premiere: 23.Oktober 2010, BAVARIA Musikstudios, München


Inhalt - Amnesie:

Ein Mann wird an einem Strand angespült und erinnert sich an nichts, was vor diesem Augenblick in seinem Leben geschehen ist. Doch anscheinend ist er nicht allein mit diesem Schicksal. Ohne Erinnerung und ohne Trinkwasser beginnt er eine Reise zwischen Realität, Traum und Wahnvorstellung, auf der er nicht nur einen Fluchtweg von der Insel, sondern vielmehr seine eigene Identität zu finden hofft ...


Inhalt - Eine Mitfahrgelegenheit:

folgt in Kürze



Besetzung:

Amnesie

Gestrandeter
Christoph Jablonka
Leichtgewicht
Ulrich Frank
Abenteurer
Oliver Mink
Erscheinung
Kathi Gaube




Eine Mitfahrgelegenheit

Krimnalbeamter
Christoph Jablonka
Polizist
Andi Krösing
Manisha Sapna
Kathi Gaube
Marc
Oliver Mink
Gabriel
Ulrich Frank
stummer Student
Tino Kießling


Das Team:

Idee, Umsetzung & Organisation:
Tino Kießling, Robert Büge & Andi Krösing
Sounddesign:
Andi Krösing
Ton- & Soundtechnik:
Andi Krösing & Nico Kießling
Buch:
Andi Krösing
Regie:
Andi Krösing


Flyer- & Plakatdesign:
Forian Lichtenstern



Bilder:





© HörSpieler München 2008 - 2011 www.hoerspieler-muenchen.de